Sonntag, 14. Juli 2019

Stampendous - Mermaid


Die heutige Karte stammt wieder von Gabriele.

Gleich vorab - den Stempel mit der Meerjungfrau gibt es nicht mehr, soweit ich weiß, wird er auch nicht mehr produziert. Trotzdem zeige ich euch die Karte. Zum einen, weil sie mir gefällt und zum anderen wegen des Hintergrunds.
Gabriele hat den "Always & Forever" Glitter Cardstock mit Blending Solution bepinselt und anschließend Alcohol Inks in unterschiedlichen Farben aufgetragen.
Das ergibt wunderschön glitternde bunte Hintergründe!
Darauf hat sie dann die Meerjungfrau drapiert. Auch wenn es genau diesen Stempel nicht mehr gibt, so gibt es doch genug andere Stempel mit Meerjungfrauen oder Fischen oder oder, die man mit diesen Hintergründen gut kombinieren kann.
Der untere Rand der Karte wurde mit dem "Shabby Embossing Enamel" von Stampendous embosst und sieht tatsächlich etwas nach Sand aus. Übrigens kommt das Embossingpulver "Sand" von Hero Arts ca. Ende Juli wieder in den Shop.
Die Glitterknöpfe in Muschelform "Glitter Beach" runden die Karte perfekt ab.


In der Woche vom 15. Juli bis einschließlich 23. Juli 2019 ist die Stempeloase geschlossen und es findet kein Versand statt.