Donnerstag, 14. März 2019

Penny Black - At Grace


Mit dem neuen Motiv "At Grace" von Penny Black hat Gabriele T. diese Karten gestaltet.

Die Karten sehen toll aus, sind aber nicht schwer zu machen. Gabriele hat für den Hintergrund Reste verwertet. Ich denke mal, die meisten von uns haben solche Reste herumliegen, die nur auf ihre Verwendung warten.

Auf diese Hintergründe hat Gabriele Teile des Motivs "At Grace" abgestempelt, eingefärbt wurde es mit Distress Inks.
Anschließend wurde das ganze mit quadratischen oder rechteckigen Stanzschablonen (z.B. von My Favorite Things: "Stitched Rectangle Stax") ausgestanzt. Die Blüten wurden mit dem Wink of Stella beglittert.

 Hier noch andere Farbbeispiele:
Die Stanzschablone "Wonky Squares" aus dem oberen Beispiel ist gerade aus, wird aber demnächst wieder nachbestellt.


Übrigens: soeben sind die Elefanten aus den "Zinksi Arts Sets" von Paper Artsy wieder in der Stempeloase eingetroffen. Beim letzten Mal hatte ich wohl zu wenige bestellt...