Dienstag, 19. März 2019

Crafty Individuals - The Raven

Eigentlich ist es nicht die richtige Jahreszeit für eine Karte mit einem Raben (oder einer Krähe?).

Aber zum einen gibt es die Vögel das ganze Jahr über und zwischendurch darf auch ein bisschen Abwechslung sein, oder?

So zeige ich euch ein paar Karten von Gabriele T., die sie mit dem Raben von Crafty Individuals ("The Raven") gestaltet hat.
Auf einen Gelliplate-Hintergrund wurde der Rabe und das Gedicht von Edgar Allen Poe (beides gehört zum Motiv "The Raven") mit dem schwarzen Archival Stempelkissen gestempelt. 

Auf die helleren Hintergründe hat Gabriele zusätzlich mit Distress Inks und der Schablone "Layered Wallpaper" von Crafters Workshop weitere Muster gewischt.
Hier noch eine düstere Farbkombi:
Wem nach mehr Farbe und nicht nach Raben ist, der kann  einfach fröhliche, helle Farben und "freundlichere" Vögel verwenden. Vogelstempel gibt es gerade so einige in der Stempeloase, z.B. von Crafty Individuals, Darkroom Door, Carabelle, das Set "Bird Day" und sicher entdeckt ihr noch mehr.