Freitag, 15. März 2019

Altenew - Beautiful Blossoms

Diese Geburtstagskarte wurde mit dem Clear Set "Beautiful Blossoms" von Altenew gestaltet.

Das Motiv ist sehr groß, alles hängt zusammen und so muss man sich keine Gedanken machen, wo man jetzt Blumen und Blätter positioniert. Mit einer Stempelhilfe, wie z.B. dem MISTI oder der Tim Holtz Stamp Platform ist das Abstempeln so großer Motive gar kein Problem.

Das Motiv wurde weiß embosst (weiß auf weiß wirkt sowieso sehr edel, finde ich) und zart koloriert.

Die Stanze "Birthday Wishes" ist von My Favorite Things.


Von Altenew ist eine große Nachlieferung in der Stempeloase eingetroffen. Viele Motive und Mini-Stempelkissensets sind jetzt wieder lieferbar. Auch ein paar Washi Tapes sind dazugekommen.

Ebenso das neue Build-a-Flower Set Dahlia:



Einige von euch warten darauf, dass die schönen Tulpen von Altenew wieder reinkommen. Die Nachlieferung wird in ca. 2 bis 3 Wochen erwartet.