Sonntag, 27. Januar 2019

Poppystamps - Whittle Stanzen

Krankheitsbedingt bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase kommende Woche sowohl am Dienstag, 29.1.19 als auch am Mittwoch 30.1.19 noch geschlossen. 

Bestellungen über den Shop werden versendet.

Auch die heutige Karte stammt von Gabriele T., ist aber stilmäßig mal ganz anders - eine "Gute-Laune-Karte".

Der Hintergrund wurde wieder mit der Gelli Plate gestaltet. Mit Holzstreuteilen in Häuserform wurde die Farbe von der Gelli Plate wieder abgenommen. Diese Technik hatte ich euch im Beitrag vom 22. Februar 2018 schon einmal ausführlich bebildert vorgestellt. Wer möchte, kann sich das noch einmal ansehen (siehe Leiste Blog-Archiv rechts).

Sterne und Mond wurden mit dem gelben Wink of Stella koloriert. Die Dächer von den Häusern wurden mit einem schwarzen Fineliner "gedoodelt". 

Die Stanzschablonen Whittle Trees, Whittle Cat und Whittle Mouse stammen von Poppystamps. Die Maus wird in Kürze nachbestellt.

Der Spruch ist aus dem Clear Set "Totally Happy" von My Favorite Things.