Samstag, 5. Januar 2019

Neue Stempel von Altenew




Noch einmal ein Blogbeitrag mit Altenew-Motiven. Aber gestern ist eine weitere Lieferung mit den ersten Stempeln für's Neue Jahr in der Stempeloase eingetroffen, die muss ich euch doch zeigen!
Wie immer sind viele Blumenmotive dabei, wobei die "Nature Snippets" (die beiden Karten oben) dann doch etwas anders sind.
Ganz zart sind die Blüten aus dem Set "Flower Vine" (oben).
"Ruffled Flowers" ist auch ein tolles Blumenset, das man vielfältig kombinieren kann.
Und "New York" - da gerate ich sowieso immer ins Schwärmen...

Natürlich sind viele weitere Sets und Stanzschablonen wieder lieferbar, ebenso viele Ink Cube Sets.
 
Alle Kartenbeispiele aus diesem Beitrag stammen von Altenew.
 

In der Woche vom 7. Januar bis 11. Januar 2019 ist die Stempeloase ganz normal geöffnet.

Vom 14. Januar bis 25. Januar 2019 bleibt die Stempeloase geschlossen und es findet auch kein Versand statt.