Mittwoch, 30. Januar 2019

Neues von Altenew

Krankheitsbedingt bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase kommende Woche sowohl am Dienstag, 29.1.19 als auch am Mittwoch 30.1.19 noch geschlossen. 
Bestellungen über den Shop werden versendet.
 


Von Altenew gibt es wieder viele wunderschöne neue Artikel!

Mit dabei sind Clear Sets mit Blumenmotiven, zu denen es nun sowohl passende Stanzschablonen als auch Masken/Schablonen gibt. Z.B. oben im Bild "Wonderland". Die anderen Sets heißen "Angelique Motifs" und "Bloom & Bud". Natürlich gibt es die Clear Sets auch einzeln zu kaufen.

Für den Valentinstag und andere Gelegenheiten gibt es zwei neue herzige Stanzschablonen:
"Radial Hearts" oben und "Floral Heart Frame" unten:
"Beautiful Blossoms" ist auch ein wunderschönes Clear Set:
Und für diejenigen, die lieber Stanzen als Stempeln, gibt es tolle neue 3D-Stanzschablonen-Sets, z.B. "Hibiscus Garden":
Oder "Garden Picks":
Bei diesen 3D Stanzschablonen werden die unterschiedlichen Lagen /Teile der Blüten in unterschiedlichen Farben ausgestanzt und zusammengesetzt. Mit selbst eingefärbten Papieren oder auch wenn man die Teile weiß stanzt und anschließend koloriert, wirken die Blüten noch lebendiger.

Alle in diesem Beitrag gezeigten Kartenbeispiele stammen von Altenew.