Donnerstag, 10. Januar 2019

Neue Stanzschablonen von Sizzix

Soeben habe ich ziemlich viele und ziemlich schöne neue Stanzschablonen von Sizzix in den Shop gestellt.
Auch von Tim Holtz ist einiges dabei, z.B.:

Auch eine tolle neue 3 D Prägeschablone gibt es:
Und ein paar BigZ Stanzschablonen, z.B.:

 Allerdings kommen die Stanzschablonen erst morgen im Laufe des Nachmittags hier an. Da die Stempeloase aber ab kommender Woche für 2 Wochen geschlossen ist, habe ich die Stanzschablonen bereits jetzt eingestellt, so dass Bestellungen noch morgen oder am Samstag verpackt werden können. 

Im Laden werden die Stanzschablonen morgen, Freitag 11.1.19, noch nicht erhältlich sein.


Ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, dass die Stempeloase vom 14. Januar bis 25. Januar 2019 geschlossen bleibt und während dieser Zeit auch kein Versand stattfindet.