Donnerstag, 10. Januar 2019

Paper Artsy - Hot Picks 1802

Uli D. hat ein paar tolle Tags mit dem Set "Hot Picks 1802" von Paper Artsy erstellt. Die erste Variante zeige ich euch heute, die beiden anderen morgen oder übermorgen.
Das Motiv im heutigen Beitrag wurde einmal auf ein mit Alcohol Inks eingefärbtes Yupopapier aufgestempelt. Mit dem Lift Ink Pad von Ranger wurde Farbe wieder abgenommen und auf Specialty Stamping Paper abgestempelt. So hat man zwei Abdrücke, einmal positiv und einmal negativ.

Die beiden Abdrücke wurden durchgeschnitten und wieder aneinander gesetzt. Das funktioniert gut, wenn man eine Stempelhilfe verwendet (z.B. die Stamp Platform von Tim Holtz), denn dann trifft man die Schnittkante genau.
 
 
Übrigens: viele Versafine Clair Stempelkissen sind wieder lieferbar!
"Poppy Fairy" aus dem gestrigen Beitrag wird nachbestellt.
 
 
Ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, dass die Stempeloase vom 14. Januar bis 25. Januar 2019 geschlossen bleibt und während dieser Zeit auch kein Versand stattfindet.