Donnerstag, 11. Oktober 2018

Weihnachtliche Embellishments von Tim Holtz / Washi Tapes von Dylusions und Dina Wakley



Schöner weihnachtlicher "Schnick Schnack" von Tim Holtz für Karten, Tags, Geschenkverpackungen etc. ist heute in der Stempeloase angekommen. Ephemeras aus Papier sind dabei, wie die Paper Dolls oben, aber auch viele Anhänger aus Metall:
Ebenfalls auf Lager sind die neuen Washi Tapes von Dylusions und Dina Wakley, z.B.:
Auch die neuen Tinsel / Glitter-Embossingpulver von Ranger sind lieferbar.

Vielleicht habt ihr es auch schon gesehen: im Shop gibt es nun eine neue Kategorie "Weihnachten". Diese ist unterteilt in Sonderangebote, Stempel, Papiere, Zubehör und Schablonen. In den nächsten Tagen werden noch die Unterkategorien Papierkits und Stanzschablonen dazukommen. So findet ihr die vielen weihnachtlichen Artikel nicht wie bisher nur bei den jeweiligen Herstellern, sondern schön zusammengestellt.
 
Beim Zusammenstellen der Weihnachtsstempel wurden wieder einige Motive reduziert.

Und in Kürze werden die letzten 12 Farben der Oxide Stempelkissen und Nachfüller herauskommen. Es wird wieder ein Angebot geben, aber erst, wenn der genaue Liefertermin absehbar ist.