Montag, 1. Oktober 2018

Altenew - Floral Art

Noch einmal "Floral Art" von Altenew!

Dieses Mal hat Gabriele T. eine ganz andere Farbvariante gewählt, das hat sich aufgrund der verwendeten Materialien so ergeben.
Vielleicht kennt ihr das, als "Stempler" sieht man viele Dinge mit einem ganz anderen Blick - nämlich in Bezug auf eine etwaige Verwertungsmöglichkeit. Warum auch nicht!
Das Kuvert im Bild oben dürfte vielen von euch bekannt vorkommen... Diese Kuverts verwende ich für den Briefversand (keine Luftpolstertaschen, die verwende ich aus Umweltschutzgründen nicht, da man das Papier und das Plastik kaum trennen kann und diese Luftpolstertaschen dann meist im Restmüll landen).

Gabriele hat die Wellpappe edel aufgepeppt:
Goldfarbene Texturpaste wurde mit einer Spachtel auf die Wellpappe aufgetragen. Im Shop ist die goldfarbene Paste von BoBunny leider gerade aus, aber es gibt andere Pasten, z.B. von Nuvo oder Dreamweaver.
 "Floral Art" wurde mit dem schwarzem Versafinekissen auf Kraft Cardstock gestempelt. Genauso gut kann man z.B. auch das Archival Jet Black von Ranger verwenden.
Die unterschiedlichen Lagen innerhalb des Blütenrandes wurden mit einem goldenen Stempelkissen (z.B. Encore, Delicata oder Brilliance) gestempelt bzw. weiß embosst.

Wer Wellpappe gerne in anderen Farben hätte, kann sich diese auch selber machen. Dazu gibt es im Shop den "Paper Crimper" (einfach über die Suchfunktion zu finden).