Freitag, 5. Oktober 2018

Paper Artsy "Jofy" und Dylusions "Bits of This"


Von einer lieben Kundin, Kirsten R., habe ich ganz überraschend letzte Woche zwei wirklich ganz wunderbare große Tags bekommen.

Das zweite Tag zeige ich euch morgen. Das heutige Tag wurde mit einem Set von Paper Artsy / Jofy erstellt (welches es ist, dürft ihr raten, die Auflösung kommt ebenfalls morgen) und mit dem Dylusions Set "Bits of This".
Der Hintergrund wurde mit Distress Inks und Masken gestaltet. Koloriert wurde mit Farben von Prima. Ja und dann wurden noch ganz viele kleine gleichmäßige goldene Tupfen mit Liquid Pearls aufgetragen (schaut euch nur einmal die Wimpern an!!!), weiße Tupfen mit dem Sharpie. Das Tag ist sowieso schon wundervoll bunt koloriert, aber die Tupfen darauf sind der Knaller!

Abgerundet wurde das ganze noch mit Sprüchen von Tim Holtz aus seiner "Idea-Ology" Kollektion, die mit Glossy Accents überzogen wurden.

Im Laden haben es schon einige Kundinnen gesehen und waren genauso begeistert wie ich.

Noch einmal ganz vielen lieben Dank, Kirsten!!!


PS: Im Shop findet ihr ab sofort wieder viele Sets von den weihnachtlichen Jofy's und neue Sets von Lynne Perella! Auch Infusions und neue Acrylfarben sind (wieder) da.