Mittwoch, 24. Oktober 2018

Spellbinder - Building a Snowman


Noch liegt kein Schnee, das wäre auch etwas früh für die Jahreszeit. Dennoch, es ist deutlich kühler und richtig herbstlich geworden - und Weihnachten kommt mit großen Schritten näher.

Diese winterliche Karte stammt von Gabriele T. Verwendet hat sie die Stanzschablone "Building a Snowman" von Spellbinders. Die Schrift im Hintergrund wurde mit dem Cling Stempel "Holiday Giving" von Stampendous auf einen relativ dunklen, gesprühten Hintergrund gestempelt, so kommt das Weiß der Schneemannszene gut zur Geltung.
Von Spellbinder gibt es einige Silhouettenstanzen, mit denen man schnell eine schöne Karte gestalten kann.

Die Schneeflocken "Mini Paper Snowflakes" stammen von Sizzix / Tim Holtz. Zum schnelleren Aufkleben wurden sie mit Stick-It gestanzt.