Montag, 29. Oktober 2018

Carabelle - Art Déco

Am Freitag, den 2. November 2018, bleibt die Stempeloase geschlossen! 

Am Mittwoch, den 31.Oktober 2018, an Halloween, ist das Ladengeschäft abends geöffnet.


Diese schöne Geburtstagskarte habe ich von Petra L. bekommen - ist schon etwas länger her!

Verwendet hat sie das Motiv "Art Déco" von Carabelle, der Schriftzug "Happy Birthday" ist eine Stanzschablone von Lawn Fawn ("Happy Birthday Line Border").


Übrigens:

Die Restbestände der Zeitschrift "Craft Stamper" müssen nun raus und wurden allesamt um teilweise über 75 % auf je 2 Euro reduziert. 

Gebt einfach "Craft Stamper" in die Suchfunktion ein, dann findet ihr sie ganz schnell. Ich finde es immer noch sehr schade, dass die Zeitschrift nicht mehr hierher geliefert wird, denn sie bietet viel Inspiration und gute Anleitungen. 


Am Freitag, den 2. November 2018, bleibt die Stempeloase geschlossen! 

Am Mittwoch, den 31.Oktober 2018, an Halloween, ist das Ladengeschäft abends geöffnet.
Morgen, Dienstag 30.10.2018, ist vormittags ebenfalls geöffnet.