Freitag, 16. Dezember 2022

Pink Ink Designs - We Three Kings

 

Eine liebe Kundin hat mich heute im Laden mit dieser schönen Karte überrascht 😊

Die niedlichen Pinguine sind aus dem Set "We Three Kings" von Pink Ink Designs.

Sie wurden von Hand ausgeschnitten, was ich bewundere - vor allem, wenn man sich die rechte Krone ansieht!

Vielen Dank, liebe Sandra!
 
 
Zu unseren Ladenöffnungszeiten über die Feiertage:
 
Kommenden Dienstag ist das Ladengeschäft der Stempeloase noch normal geöffnet. Danach ist es von Freitag, 23.12.2022 bis einschließlich 6. Januar 2023 geschlossen.
 
Der letzte Versandtag vor Weihnachten ist der 22.12., wobei an diesem Tag nur noch Bestellungen versendet werden, die bis spätestens 11 Uhr eingegangen und bezahlt sind.

Aber nachdem wir "zwischen den Jahren" grundsätzlich zuhause sind, wird auch zwischen Weihnachten und Silvester versendet, wobei die Bestellungen dann vielleicht nicht sofort und auf der Stelle bearbeitet werden.

In der ersten Januarwoche legen wir vermutlich eine Versandpause ein, aber dazu schreibe ich noch, wenn es soweit ist.