Dienstag, 13. Dezember 2022

Marianne Design "Gnomes" und Spellbinders Glimmer Hot Foil Plate „Holiday Florals“


 Gabriele hat noch nachgelegt und ein paar traumhafte Karten mit den Gnomes von Marianne Design sowie der Spellbinders Glimmer Hot Foil Plate „Holiday Florals“ gemacht.

 Normalerweise hat sie bisher immer glattes weißes Papier oder Gelli Plate Hintergründe hotfoliert. Diesmal hat Gabriele ausprobiert, Cardstock mit Leinenstruktur und glänzende Papiere zu hotfolieren. Außerdem hat sie auch farbige Folie von Spellbinders ausprobiert, wie z.B. die neuen Satinfarben oder schwarz. Verwendet wurde die Spellbinders Glimmer Hot Foil Plate „Holiday Florals“.



 Die Gnome von Marianne Design wurden mit Aquarellfarben koloriert. Die verwendeten gestempelten Schriften sind von Pinkfresh Studio und die gestanzten Schriftzüge sind von Poppystamps.






 Die Gnome kommen im Set mit Clear Stamp und passenden Stanzen. Derzeit sind vier Varianten im Shop.