Mittwoch, 28. Dezember 2022

Neue Wichtel, Stempel und Stanzen von Marianne Design

 Das Ladengeschäft der Stempeloase bleibt bis einschließlich 6. Januar 2023 geschlossen.

 


 

Von Marianne Design gibt es viele neue Stempel und Stanzen. Zum Beispiel den Glücksklee - sehr passend für's Neue Jahr aber auch zu vielen anderen Anlässen das ganze Jahr über.


Kombinieren könnte man die Kleeblätter auch mit diesem neuen Wichtel ("Gnome"), der aber auch sein eigenes Glücksblatt hat. Es gibt noch zwei weitere neue Wichtelsets bestehend aus Stempel und Stanze.


 Zu den Wichteln gibt es Gras und Blumen in passender Größe, so kann der Frühling schon etwas Einzug halten - auch wenn es noch etwas dauern wird, bis es wirklich soweit ist...


 Ein paar nette Blätterstempel sind ebenfalls neu auf Lager, auch ein paar neue Farben, z.B. dieses Set, mit dem ihr wunderbare Punkte zaubern könnt - für Mandalas oder auf eure Karten, Steine und andere Projekte:


 

Finden könnt ihr all das in der Stempeloase bei den Neuheiten der KW52.