Donnerstag, 29. Dezember 2022

Ein paar Neuheiten von Altenew

Das Ladengeschäft der Stempeloase bleibt bis einschließlich 6. Januar 2023 geschlossen.

 


 Weihnachten ist vorbei, aber es gibt immer ein paar Nachzügler. So auch das schöne Schablonen-Set "Pine Forest" von Altenew. Die passende Prägeschablone dazu gab's schon vor Weihnachten im Shop. Gut, dass man sowohl die Schablonen als auch die Prägeschablonen einzeln verwenden kann!

Neu auf Lager sind auch die Schablonen-Sets "Tulip Simple Coloring Stencil Set" und "Daisies Simple Coloring Stencil Set" - die passenden Prägeschablonen gibt es hier schon länger.

Neu ist auch das Stanzschablonen-Set "Sulfur Cosmos":


 Und viele schöne ältere Stempel und Stanzschablonen wurden nachbestellt, wie z.B. Fabulous Florets, Stargazer, Geometric Botany, Narcissus, Torch Ginger, Antique Roses, Beautiful Day, Triumph Tulip oder Airbrushed Flowers.