Sonntag, 18. Dezember 2022

Lavinia - Elfe Nia und Flower Pods

 

Uli hat mir noch ein paar weihnachtliche Karten und Tags mit Motiven von Lavinia für den Blog zur Verfügung gestellt. Wie immer traumhaft schön und, wie ich finde, nicht mehr zu toppen.


Die Inspiration dafür hat sie hier gefunden:


 

 
Verwendet hat sie das Stempelkissen von Lavinia Elements Midnight Blue und den großen Lavinia Pinsel für den Hintergrund.

Die Figuren und Bäume sind mit Versafine Clair Nocturne gestempelt. 
Zum Teil mit Pastellstiften ein wenig aufgehellt für mehr Tiefe und am Rand noch mit einem Glitter-Gel-Stift beglitzert.
Schatten mit dem Stabilo Aquarell-Stift schattiert.
 
Zum Schluss noch die Schneeflocken drauf gespritzt mit einem Posca-Marker - weiße Acrylfarbe und der Splatter-Brush würden genauso funktionieren.
 
 
Die beiden anderen Werke zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.