Sonntag, 27. November 2022

Weihnachtskarte mit Hero Arts und Cats on Appletrees


 Gestern wurden die ersten Weihnachtskarten fertig - pünktlich zum ersten Advent!

Im Hintergrund ein Motiv von Hero Arts, wie es gerade noch einige im Shop der Stempeloase bei den Angeboten der Woche gibt. Die flächigen Motive mit den Bäumchen lassen sich toll mit den kleinen Hirschen oder anderen Tierchen von Cats on Appletrees kombinieren - hier der Hirsch Detlef.

Aussen rum ein paar Schneeflöckchen, dazu ein Spruch "Zauberhafte Weihnachten" von Rayher auf einem Label von Spellbinders (auch bei den Angeboten der Woche zu finden).

Übrigens wurde nun auch der Adventskalender von Cats on Appletrees reduziert - eine gute Gelegenheit, etwas günstiger die kleinen Motive zu bekommen: der Einzelpreis eines Stempels liegt bei Euro 2,95. Mal 24 macht zusammen Euro 70,80. Zudem gibt es die Motive aus dem Adventskalender auch nur im Adventskalender. Wer gerne vorher weiß, was man bekommt - die Motive sind auf dem zweiten Bild im Shop zu sehen!