Sonntag, 13. November 2022

My Favorite Things / DieNamics - Neue Clear Sets und Stanzen


 Neue winterliche Stempel und Stanzen von My Favorite Things sind auf Lager!

Einfach nur niedlich - schwer zu entscheiden, was davon das schönste Set ist...

Gondel und Skifahrer für die Wintersportler unter euch. Oder die, die Berge lieben, so wie ich.


Eisbären sind im Winter fast schon "ein Muss". Ausgestanzt lassen sie sich auch schön mit großen Schriften kombinieren, oder Tannenbäumen und überhaupt.


Weihnachtlicher sind diese beiden Sets (oben und unten):


Ganz verliebt bin ich in das kleine Schäfchen auf der letzten Karte unten links💓

Finden könnt ihr die Neuheiten in der Stempeloase bei den Neuheiten der KW46.

Da gibt es dann auch neue Werkzeuge von We're Memory Keepers, z.B. den neuen "Book Cover Guide":