Freitag, 18. November 2022

Neue Weihnachtspapiere, Stanzen und Stempel aus England

 Noch einmal sind schöne neue Papiere, Stempel und Stanzen für die Weihnachtszeit in der Stempeloase eingetroffen. Damit dürften die meisten bestellten Weihnachtsartikel nun im Shop stehen, viel Neues für Weihnachten kommt nicht mehr (siehe auch unten).

Es gibt u.a.drei neue Papiersortimente in 12"x12" mit jeweils 36 doppelseitigen Papieren, da kostet ein Bogen umgerechnet gerade mal 49 Cent.


Dazu lassen sich die neuen Stanzen perfekt kombinieren. Die Schneeflocken gibt es in drei Varianten, z.B.:


Auch ausgefallen:


Für ganz einfache Karten würde z.B. ein Familienfoto gut unter der Schriftzug passen. Oder man verwendet die Ausstanzung für Tischkarten für ein edles Weihnachtsessen...

Für Sternenkarten im Slimline-Format:

Günstige Stempel mit weihnachtlichen Rosen:

Und noch viele weitere schöne Dinge findet ihr im Shop der Stempeloase bei den Neuheiten der KW46.

Nachbestellt wurden auch ein paar schöne Weihnachtsstempel von Crafty Individuals (und wer mit Halloween noch nicht durch ist, findet in der Rubrik "Stempel unmontiert - Crafty Individuals" auch die tollen Stempel mit den Raben und Eulen).

Ein paar neue Weihnachtsstempel erwarten wir noch von Penny Black, an Papieren steht noch eine Papierserie von Simple Stories aus, die für Mitte Dezember erwartet wird. 

In der Rubrik "Weihnachten" findet ihr derzeit über 2.300 unterschiedliche Artikel - Stempel, Papiere, Farben, Stanz- und Prägeschablonen, Schablonen, Brads, Washis uvm.

Auch bei den Angeboten der Woche ist wieder etwas dazugekommen.