Sonntag, 1. Mai 2022

Tim Holtz - Prägeschablone und Artsy Stems


 Mit den neuen "Artsy Stems" und einer Prägeschablone von Tim Holtz hat Uli dieses schöne Tag gestaltet.


Distress Grit Paste wurde durch eine Schablone auf einen vorher geprägten und eingefärbten Hintergrund aufgetragen. 

 Nach dem Trocknen wurde das ganze mit Distress Inks und Blender Brushes dunkler eingefärbt.

 

Zwei Blumen wurden gestanzt (Sizzix /Artsy Stems von Tim Holtz), mit Embossing Tinte bedeckt und mit Distress Embossing Enamels und Embossing Pulver in zwei Lagen embosst.

Der Spruch ist von Impression Obsession.

 

Übrigens: 

Im Shop wurden zwei neue Kategorien eingefügt, damit ihr bestimmte Artikel schneller und schön zusammengefasst finden könnt.

Die eine ist die Kategorie "Baby und Kleinkind", die andere "Kochen und Backen". Vielleicht hätte ich sie auch "Essen und Trinken" nennen sollen. In jedem Fall ist es eine Mischung aus beidem.