Samstag, 21. Mai 2022

Altenew und Hot Foil

Das Ladengeschäft der Stempeloase ist von Freitag, 20.5. bis einschließlich kommende Woche Mittwoch 25.5.2022 geschlossen. In dieser Zeit findet auch kein Versand statt.


 
Heute habe ich wieder eine schöne Blumenkarte von Gabriele für euch, die sie mit dem Glimmer System von Spellbinders und einer Hot Foil Plate von Altenew gestaltet hat.

Wer sich das Glimmer Tool nicht anschaffen möchte, der kann natürlich auf das altbewährte Versamark Stempelkissen ausweichen und den Stempelabdruck gold embossen.

Im Folgenden wieder die Originalbeschreibung von Gabriele:


Hier habe ich die Folie von WeRe Memomry Keepers getestet und sie funktioniert gut (Anmerkung:  natürlich gibt's von Spellbinders die passende "Glimmer Foil", aber es funktioniert eben auch mit den hitzereaktiven Folien von We're Memory Keepers).

Vellum mit der Altenew "Vibrant Florals" Hotfoil Plate folieren. Vellum geht super.
 

 Danach habe ich das Motiv von der Rückseite mit Altenew Artist Markern koloriert.
 

 Dann habe ich ein Stück Papier quadratisch zurecht geschnitten und sowohl mit einem älteren Punktestempel mit schwarzem Versafine Clair, als auch mit einem kleinen A7 Hintergrundstempelchen von AALL & Create (#470 Scripted Diamonds) mit Distress Ink Milled Lavender Muster darauf gestempelt.
 
 
 
Das Vellum habe ich oben und unten um das Quadrat mit den Mustern gebogen und habe es auf der Rückseite festgeklebt.
Der Spruch ist eine kleine Hotfoil Plate von Spellbinders.