Montag, 9. Mai 2022

Alcohol Inks Golden Age


 Am Wochenende war Uli wieder fleißig und hat ein wenig mit Alcohol Inks gespielt - genauer gesagt, mit den Alcohol Inks "Golden Age" von Couture Creations.

Im Folgenden ihre Anleitung:


Hier habe ich die Inks und Blending Solution von der oberen Kante über das Yupo laufen lassen.
Immer Mal wieder Spritzer mit der Alcohol Ink Golden Age Snow drauf getropft.
 
Zudem habe ich eine Mischung aus Blending Solution und Alcohol Ink Alloy Statute mit Blending Solution ebenfalls von der oberen Kante laufen lassen.
Da das Alloy alleine zu intensiv ist, kann man es durch die Verdünnung mit Blending Solution besser verarbeiten.
 

 
Das "Happy Birthday" (Memory Box) zwei Mal gestanzt und übereinander geklebt.
Die obere Schicht ist Tonic Mirror Card Gold, leicht mit Schleifpapier angeschliffen.
 


 
 Und noch eine kurze Info für meine Ladenkunden:

Der Laden ist morgen vormittags geöffnet, allerdings muss ich aufgrund einer Beerdigung ganz pünktlich um 11 Uhr schließen. 

Aus diesem Grund erfolgt morgen, 10.5.22, auch kein Versand.