Sonntag, 7. November 2021

Tim Holtz Weihnachtskarte


 Weiter geht es mit einer Weihnachtskarte von Uli, die sie mit vielen Produkten von Tim Holtz gestaltet hat - Stanzen, Stempel, Prägeschablone, Farben etc.

Der Hintergrund wurde geprägt und mit Distress Spray Stain eingesprüht. Mit weißer Farbe (z.B. Reinker für ein weißes Stempelkissen) wurde vorsichtig darüber gewischt, die Schrift darauf gestempelt und mit weißer Farbe Sprenkel gespritzt.
 
Der Schneemann wurde ausgeschnitten und leicht koloriert (mit Distress Crayons pearlescent).
 
Watercolor Paper wurde mit Distress Crayons pearlescent und Distress Mica Spray eingefärbt und der Baum ausgestanzt.
 

Als Schnee wurde Distress Grit Paste Snowfall verwendet  - 
die Grit Paste trocknet durchsichtig, daher wurde mit einem Pinsel weiße Farbe darauf gemalt.
 
Das Band wurde ebenfalls mit Distress Crayons pearlescent eingefärbt...
 

 Eine tolle Karte - und es gibt so viele Details darauf zu entdecken!