Dienstag, 23. November 2021

Lavinia "Quinn" und Tim Holtz "Swirling Stars"


 Heute zeige ich euch meine (bisherigen) diesjährigen Lieblingsweihnachtskarten von Uli.

Alle Karten von ihr sind traumhaft schön, aber diese haben es mir ganz besonders angetan - kleiner Wink an Uli😉


Verwendet hat Uli dabei jeweils die Fee "Quinn" von Lavinia und die Stanze "Swirling Stars" von Sizzix / Tim Holtz.

Die Hintergründe für diese Karten im Slimline Format wurden mit der neuen Lavinia Gelliplate "Boblong" sowie Prima Metallique Acrylic Paints gestaltet. Zum Teil wurde mit einer Carabelle Art Printing Plate noch Farbe vom Papier abgenommen:

 

Hier die Anleitung von Uli:

Die Fee Quinn und die Schrift (Inkystamp Frohes Fest) mit dem Misti gestempelt
Den Boden mit Distress Oxide Inks und Tsukineko Brilliance / Delicata mit Blender Brushes gewischt.
 
Noch ein wenig mit Polychromos schattiert und mit Glitter-Gelstift ein paar Highlights gesetzt.
Die Fee und die Schrift mit dem Misti noch Mal gestempelt.
 
Die Sizzix-Stanze Tim Holtz Swirling Stars gestanzt (mit neuen Platten)
Und die Karte auf Metallic-Cardstock gemattet.
Einen extra-Stern der Fee auf die Hand gesetzt.
 

 Ich bin gespannt, ob euch diese Karten genauso gut gefallen wie mir.


Auf jeden Fall ist heute wieder eine große Lieferung mit Lavinia Motiven, der "Boblong" Gelliplate und Pinseln in der Stempeloase angekommen.


Die ganz neuen Motive sind bestellt, aber leider noch nicht dabei. Ich informiere euch, sobald die neuen Stempel hier eintreffen.