Mittwoch, 28. April 2021

Neues von Poppystamps

Wenn Memory Box neue Stanzen herausbringt, gibt es meist auch Neues von Poppystamps. So auch dieses Mal - es waren nur so viele, dass ich es nicht geschafft habe, sie auf einmal in den Shop zu stellen.

Hier sind sie nun!!!

 Es gibt ganz viele neue von den niedlichen Whittle-Stanzen. Dazu Sprechblasen und passende Sprüche auf zwei Clear Sets.


Wenn ich mich auf einen Favoriten festlegen müsste, würde ich mich schwer tun. Auf den allerersten Blick hatte ich mich in das Nilpferd mit Schwimmreif verliebt.


 Aber das kleine Schweinchen ist auch sehr putzig... Und dann gibt es noch die neuen Mehresbewohner:





Oder die Scheune und passende Farmtiere:




 Oder einfach Eis für den kommenden Sommer:




...und weitere...

Ich bin schon gespannt, ob euch die neuen Stanzen genauso gut gefallen wie mir. 

In jedem Fall lässt es sich schön mit ihnen spielen!!!