Dienstag, 6. April 2021

Neues von Elizabeth Crafts - Traveler's Notebook

 Von Elizabeth Crafts gibt es zwei neue Traveler's Notebooks im quadratischen Format. Und dazu natürlich auch gleich schöne neue Stanzschablonen, die aber auch ganz unabhängig von den Notebooks verwendet werden können. 

Zum Beispiel "Sealed Pocket":


 Oder die "Jeans Pocket":


Neue Bordüren- bzw. "Edge"-Stanzen:

Eine Seite mit Puzzleteilen (der Rahmen dazu ist gleich dabei):





Und weitere tolle Stanzen. Dazu gibt es auch passende Stempel (der Polaroid-Stempel passt zur neuen Polaroid-Stanze):

Und ein ziemlich cooles Papierset:

 Hier zwei "Beispielspapiere" aus dem Set:



Vor Ostern sind ebenfalls viele neue Artikel in den Shop gewandert, die ich hier auf dem Blog noch gar nicht vorgestellt habe (Woche 13):

Neue Stempel von Stampotique

Stempel, Schablonen und Tag-Großpackungen von Dina Wakley

Stempel und Schablonen von Paper Artsy (die ausverkauften Stempel wurden nachbestellt)

Shimmer-Farben von Dylusions

Farbwalzen ("Brayer") von Tim Holtz (ausverkauft, aber nachbestellt)

Papiere von Echo Park

Lindy's Magicals

uvm.