Samstag, 17. April 2021

Lindy's Magicals


 Uli hat ein wenig (oder vielleicht doch ein bisschen mehr...) mit den Magicals von Lindy's Stamp Gang gespielt.

Zunächst hat sie die Farben ausprobiert:


 
 
Aus dem Hintergrund mit den verlaufenen Farben entstand dann das Tag.
 

Das "Thanks" wurde ausgestanzt, einmal aus dem bunt gefärbtem Papier und einmal aus schwarzem Papier.
Das schwarze "Thanks" in die Lücke gepuzzelt und das bunte "Thanks" leicht versetzt drüber geklebt.
 
 

 Die Ameisen und das Bienchen sind von Cats on Appletrees. Die Augen wurden mit weißem Gelstift hervorgehoben.

Seht ihr, wie fein die Farben schimmern???

Und nachdem Uli schon einmal dabei war, entstand noch diese wunderschöne Karte mit einer Elfe von Lavinia:


Der Hintergrund von Impression Obsession ist leider gerade nicht auf Lager, er wird aber nachbestellt. In der Zwischenzeit gibt es auch viele schöne Hintergrundstempel z.B. von Hero Arts, MFT, Altenew, Pinkfresh oder anderen.
 
 

Hier ist die Anleitung für die Feenkarte:

Zuerst Watercolor Paper (Vaessen Florence 300g) mit Versamark und dem Stempel von IO (Sketchy Flowers) weiß oder clear embossen.
 
Magicals darüber streuen und mit Wasser besprühen. Trocknen.
 


Die Fee direkt auf den Hintergrund gestempelt (Archival Ink)
Dann noch Mal auf weißes Papier und die Flügel auf Vellum gestempelt.
Die Flügel aus dem Vellum ausgeschnitten - mit noch einem Stückchen vom Rücken damit die Flügel dort festgeklebt werden können.
Mit Wink of Stella beglitzert.
Die Fee ohne die Flügel ausgeschnitten und darüber geklebt.
Dann noch ein paar Blümchen aus dem Rest des Hintergrundes ausgeschnitten und aufgeklebt.
 



Demnächst folgen hier weitere Karten von Uli mit den schönen Magicals...