Sonntag, 25. April 2021

Lindy's Magicals


 Vor einigen Tagen hatte ich euch hier schon ein paar von Uli's Karten und Tags mit den Magicals gezeigt (17. April und 28. März).

Heute folgen zwei weitere ihrer Werke, die sie mit den Magicals "Milky Way White" und "Black Hole Black" gestaltet hat.


Der Hintergrund wurde embosst, der Stempel ist ein älteres Motiv von Hero Arts.

Die Blume von Memory Box wurde aus Tonic Mirror Card "red velvet" ausgestanzt.
Der Spruch ist auf Vellum gestempelt und stammt aus einem älteren Carabelle-Stempelset.
 

Für die zweite Karte wurde nur "Black Hole Black" verwendet. Die Silhouette ist ein älterer Stempel von Dina Wakley (es gibt ihn aber so ähnlich auf einigen noch erhältlichen Cling Sets). Er wurde mit Distress Crayons eingefärbt, mit Wasser angesprüht und auf Watercolor Paper abgestempelt. Nach dem Trocknen ausgeschnitten und die Ränder noch mit Distress Crayons nachgefärbt. 
 
Und da Uli von den Magicals ziemlich begeistert ist, darf ich euch demnächst noch weitere ihrer Werke damit hier zeigen!
 
Der Spruch auf der zweiten Karte ist ein aktueller Stempel von Hero Arts "Women Belong". Er ist gerade wieder auf Lager. Und vielleicht habt ihr es ja gesehen, zu jeder Bestellung mit Artikeln von Hero Arts im Wert von mindestens Euro 40 (nur Hero Arts Artikel!) gibt es den aktuellen Katalog mit 107 farbigen Seiten kostenlos dazu (solange der Vorrat reicht, einer pro Person). Zu finden ist der Katalog bei den Neuheiten von Hero Arts, er muss über den Shop mitbestellt werden.