Donnerstag, 24. September 2020

Stampington - Ingrid, Crackling Campfire



  Heute habe ich noch einmal eine Karte von UIi D. für euch.

Uli hatte mich vergangene Woche im Laden besucht und dabei erstmals ein gerade etwas zugestelltes und daher etwas schwerer zugängliches Regal mit älteren Stempeln von Stampington begutachtet (ja, der Laden platzt gerade aus allen Nähten...). Und natürlich wurde sie fündig: "Ingrid" heisst der schöne Stempel von Stampington. Leider war es der letzte, denn die Stempel werden nicht mehr produziert und können nicht nachbestellt werden. Ich habe mir dann auch gleich noch ein anderes Motiv geschnappt, damit werde ich euch demnächst eine Karte zeigen. 


 Der Hintergrund wurde mit dem Distress Kissen "Crackling Campfire" gewischt. Darüber wurde eine feine Schrift in schwarz und etwas größere Buchstaben in Distress Oxide Speckled Egg gestempelt.


Der Schriftzug stammt aus dem Heidi Swapp Clear Set "Old School". Dieses Set bietet nicht nur tolle Motive, sondern es sind gleich zwei Lagen Stempel in dem Set enthalten. Die enthaltenen Stempel sind unten in schwarz und dahinter rosafarben abgebildet:
Auch das Alphabet-Set von Heidi Swapp aus der Serie "Old School" besteht aus zwei Lagen Stempeln (für Euro 6,34).

Übrigens: EZ Foam zum Montieren von Stempelgummis ist wieder auf Lager!