Dienstag, 22. September 2020

Paper Artsy - HP1903 und Alcohol Lift Ink

 Ganz ungeplant gab es jetzt eine kleine Pause auf dem Blog...

Übers Wochenende hatte ich mir eine kleine Auszeit gegönnt und gestern war ich ein wenig frustriert. Denn eigentlich wollte ich euch gestern hier die Neuheiten von Altenew präsentieren, aber Altenew hat leider ein falsches Paket geliefert. Ich vermute mal, dass die Kisten vertauscht wurden und der andere Empfänger jetzt mein schönes Paket mit den ganzen Neuheiten hat. Altenew ist dabei, den Sachverhalt aufzuklären. Ganz anders als Lawn Fawn, die mich in der Luft hängen lassen - meine große Bestellung sollte schon vor drei Wochen ankommen, aber Lawn Fawn reagiert nicht...

Das aber nur nebenbei, damit ihr seht, dass es hier eigentlich schon weitergeht mit Neuheiten - wenn sie denn dann mal kommen. Andererseits, es ist ja nicht so, dass sonst nichts da ist!!!

In der Zwischenzeit zeige ich euch eine schöne Karte von Uli D., die sie mit Alcohol Inks gestaltet hat.

Der Stempelabdruck mit einem Motiv aus dem Set HP1903 von Paper Artsy, der weiß erscheint, wurde mit Alcohol Lift Ink vom Hintergrund abgenommen.


  Der Schriftzug wurde zweimal ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.

Von Paper Artsy hat es auch schon seit längerem nichts Neues mehr gegeben. Das liegt aber daran, dass Paper Artsy aufgrund des Brexits von England nach Frankreich gezogen ist und noch bis Ende September deswegen geschlossen hat. Ab Oktober geht es dort wieder weiter.