Freitag, 11. September 2020

Neue Serien von Simple Stories

Simple Stories hat dieses Jahr schon etliche Hammer-Kollektionen herausgebracht, nun gibt es drei weitere tolle Papierkollektionen für den Herbst und Halloween sowie für Winter/Weihnachten. 


Oben seht ihr "Cozy Days", ideal für die Übergangszeit, wenn die Tage kürzer und die Ärmel länger werden. Papiere in tollen Farben und Mustern, dazu auch schöne Brads, Sticker und mehr. Auch ein Block im Kartenformat ist dabei.

 
"Boo Crew" heisst die neue Halloween-Serie von Simple Stories - auch hier gibt es wundervolles Zubehör.
 
Und schließlich die Weihnachts- bzw. Winterserie "Winter Cottage":
 


 Es sind noch viel mehr Papiere für den Herbst und Weihnachten auf Lager, aber ich denke, diese Serien werden meine Favoriten sein.

Geschlagen vielleicht nur von den neuen Prima Papieren "Pumpkin & Spice":

Ihr wisst ja, die Papiere von Prima im 12"x12" Format sind immer mit Folienakzenten ausgestattet - ein Traum!

Ach ja, Simple Stories hat auch eine neue Papierkollektion zum Thema Küche - "Apron Strings":

All das und noch viel mehr ist diese Woche in der Stempeloase gelandet!!!

Noch nicht eingetroffen, obwohl längst bestellt und bezahlt, sind leider die neuen Lawn Fawn Stempel und Stanzen. Anfang kommender Woche dürfte es dann soweit sein.