Montag, 28. September 2020

Halloween Tag

Dieses geniale Halloween-Tag hat Conny S. gestaltet. Die Fotos hat sie mir heute geschickt und ich war so begeistert, dass es gleich auf den Blog gewandert ist.

Der Hintergrund wurde mit Distress Oxides in Crackling Campfire, Speckled Egg und Ground Espresso gestaltet. Mit Hilfe der Schablone "Deco Arch" von Tim Holtz (leider gerade aus, aber nachbestellt) wurde Texture Paste aufgetragen und anschließend mit Distress Crayons eingefärbt. Die Farbspritzer wurden mit Distress Oxide Sprays aufgetragen.


 Der Totenkopf aus einem älteren Tim Holtz Cling Set wurde mit StazOn auf Folie gestempelt, von hinten mit Gesso von Dina Wakley bemalt, ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt.

Die Knochen stammen aus einem älteren Dylusions Cling Set und wurden ebenfalls abgestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Die Fledermäuse wurden mit einer Fledermausstanze von Sizzix / Tim Holtz ausgestanzt.

Im Shop der Stempeloase in der Rubrik "Halloween und Herbst" findet ihr über 550 tolle Artikel - Papiere, Stempel, Stanzen, Collagematerial und mehr. Nicht nur Gruseliges - auch Niedliches ist dabei!