Sonntag, 10. Februar 2019

Ranger - Oxide Sprays und mehr und Hero Arts Neuheiten 2019

Gestern war ich aber nicht nur beim Eintragen für das Volksbegehren gegen das Bienensterben, sondern habe auch viele neue Artikel in den Shop gestellt.

Neu auf Lager sind von Ranger die Oxide Sprays, die drei neuen Distress Mini Archival Kits, diverse Cling Sets von Dylusions und Dina Wakley, metallische Embossingpulver, neue Stickles und Liquid Pearls. Die neuen Alcohol Inks kommen leider etwas später.

Auch von Hero Arts gibt es viele schöne neue Stempel und Stanzen.
Den aktuellen Hero Arts Katalog für 2019 gibt es gratis zu einer Bestellung von Hero Arts Artikeln mit einem Warenwert von mindestens Euro 40 dazu (solange der Vorrat reicht).
 
Da vermutlich ein paar Stempel sehr schnell vergriffen sein werden, werde ich in den nächsten Tagen nachbestellen. Sonderwünsche werden gerne dabei berücksichtigt.