Sonntag, 17. Februar 2019

Paperartsy - Eclectica Scrapcosy 15


Anlässlich der neuen Stempelsets von PaperArtsy zeige ich euch heute eine Karte mit einem Motiv von PaperArtsy.

Die Karte wurde gestaltet von Gabriele T. Das Stempelset heisst "Scrapcosy 15", die verwendete PaperArtsy Schablone hat die Nummer PS106. Beides ist bereits letztes Jahr herausgekommen, also nicht "brandneu" (die neuen Artikel werden ja auch gerade erst versendet).

Den Hintergrund hat Gabriele wieder mit der Gelli Plate gestaltet. Aber dieses Mal nicht mit Acrylfarben, sondern mit den Distress Oxide Stempelkissen. Die Gelli Plate wurde dazu dünn mit Oxide Farben bestrichen, es wurden Muster hineingedrückt und dann mit weißem Cardstock abgenommen.
Die Motive wurden mit einem schwarzen Stempelkissen (Versafine oder Archival) abgestempelt und mit Markern koloriert und beglittert.
 
Die blaue Borte ganz unten auf der Karte wurde mit dem Distress Kissen "Faded Jeans" durch die Schablone gewischt. Die Blüten wurden mit der gleichen Schablone und einem hellblauen Nuvo Mousse aufgetragen. 
Der Spruch stammt aus dem Clear Set "Cup of Tea" von Penny Black.