Freitag, 22. Februar 2019

Neues von Memory Box

Mit den Memory Box Stanzen ist es gestern dann doch Abend geworden, bis sie ihren Weg in den Onlineshop gefunden hatten. Nun sind die neuen Stanzschablonen aber alle im Shop der Stempeloase zu finden.
Die Karten in diesem Beitrag stammen alle von Memory Box.
Wie ihr sehen könnt, gibt es viele tolle Rahmenstanzen und dazu passende kleinere Stanzschablonen in Kreisform, die untereinander kombiniert werden können.
Für Ostern ist auch einiges dabei.
Und maritime Motive dürfen auch nicht fehlen:


Beliebte maritime Stanzschablonen wurden ebenfalls nachbestellt. So sind nun wieder im Shop zu finden: 
Under the Sea Collage, Coral Collage, Cheerful Crabs, Beachfront Seagulls, Seaweed Collage, Twisting Tentacle, Wandering Jellyfish, Delicate Sea Fan und Seaweed Ribbons.