Dienstag, 25. Oktober 2016

Neue Stanzschablonen von Memory Box


Und auch die allerneuesten Stanzschablonen von Memory Box sind mittlerweile in der Stempeloase angekommen und im Shop bei den Neuheiten von Memory Box zu sehen.

Nachbestellt wurden auch einige ältere Stanzschablonen, u.a. die putzigen Igelchen:
Die Igel wurden mit einer sog. "Plush"-Stanzschablone ausgestanzt. Dünnen Filz schaffen ja praktisch alle dünnen Stanzschablonen. Aber die "Plush"-Stanzschablonen stanzen auch noch gleich kleine Löcher, so dass man die aus Filz ausgestanzten Teile schön leicht zusammennähen kann.

Wenn ihr "Plush" in die Suchfunktion des Shops eingebt, dann findet ihr viele weitere schöne "Plush"-Stanzschablonen.

Der schöne Glitter-Cardstock ist übrigens von American Crafts. Gebt einfach "Glitter Cardstock" in die Suchfunktion des Shops ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen