Freitag, 7. Oktober 2016

Tim Holtz - Idea-Ology Christmas und viele weitere Neuheiten

Heute ist endlich das schöne Weihnachtszubehör von Tim Holtz angekommen.

Wie üblich gibt es Rub-Ons, Sticker, schöne Metallverzierungen, Papier uvm. Zu finden ist das alles in der Stempeloase bei den Neuheiten von Tim Holtz.

Und natürlich gibt es auch weitere Neuheiten:

Zum Beispiel die wunderschönen neuen Serien von Kaisercraft "Glisten" und "Ooh La La".

Zudem gibt es nach langer Zeit wieder die dicken Blöcke von My Mind's Eye mit 180 Papieren zum Supersparpreis.

Zu den neuen Papieren von Bella Boulevard haben sich noch ein paar Papiere aus der Serie "Alex" hinzugesellt. Bei diesen Papieren habe ich sofort an meinen Sohn Alexander denken müssen... Es sind die perfekten Papiere für Teenager!
Von Pebbles /American Crafts gibt es ein paar süße Winterpapiere aus der Serie "Snow & Cocoa":
...und jede Menge weitere schöne Sachen.

Und wer sich wundert, was mit dem Craft Stamper für November ist - der ist leider bisher nicht angekommen. Wahrscheinlich wird es Montag werden...