Freitag, 29. März 2024

Neuheiten von Studio Light, Crafters Companion und Elizabeth Crafts


Im Shop bei den Neuheiten der KW13 findet ihr viel Neues von Studio Light, Crafters Companion und Elizabeth Crafts.

Studio Light hat die "Grunge" Kollektion um viele schöne Artikel erweitert: natürlich um Stempel und Stanzen, aber auch um Siegelwachsstempel, Schablonen und Ephemeras.


 






Crafters Companion ist schon weiter im Sommer und hat mit "Enchanted Ocean" schöne maritime Stempel, Stanzen, Papiere und mehr neu im Programm:







Das Schablonen-Set mit 5 Schablonen im Format 8"x8" ist supergünstig und fast ein Muss für Liebhaber maritimer Szenen.

Von Elizabeth Crafts haben wir zwei neue Stanzschablonen-Sets auf Lager:


Das obere ist super für ATC's, das andere mit den schönen Kränzen lässt sich vielfältig einsetzen:

Ich wünsche euch heute einen geruhsamen Karfreitag und überhaupt schöne Osterfeiertage!