Montag, 11. März 2024

Poppystamps "Whittle Cutie Rabbit" und Altenew Prägeschablone "Beautiful Bergenia"


 Diese niedliche Osterkarte stammt von Gabriele.

Gestaltet hat sie sie mit der Stanzschablone "Whittle Cutie Rabbit" von Poppystamps und der Altenew Prägeschablone "Beautiful Bergenia".


Hier ihre Anleitung:

Ich habe die erhabenen Stellen des Altenew 3D Embossingfolger Beautiful Bergenia leicht mit Versamark betupft und dann damit einen weißen Cardstock geprägt. Die debossten (also tiefen) Stellen sind dadurch leicht klebrig und hier habe ich verschiedene Embossingpulver darauf gestreut und mit dem Heat Tool embosst.


Meinen Lieblingsstanzhasen „Whittle Cutie Rabbit“ von Poppystamps habe ich einmal aus weißem und einmal aus silberfarbenen Cardstock ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.


 Dann habe ich noch einen weißen Rahmen mit einer Quadratstanze ausgestanzt.

 

Im Shop findet ihr viele Prägeschablonen von Altenew. "Beautiful Bergenia" ist auch eine meiner Lieblingsprägeschablonen -  und viele andere auch😄