Mittwoch, 19. Oktober 2016

Impression Obsession - Neue Stanzschablonen Herbst/Winter 2016

Gerade noch rechtzeitig zu Halloween (bei uns ja eigentlich Allerheiligen) sind die neuen Stanzschablonen von Impression Obsession angekommen.

Z.B. die witzigen Hexen oben oder die Zombiehände unten:
Auch für Weihnachten gibt es ein paar neue Stanzschablonen. Und natürlich sind viele der älteren (sehr) beliebten Stanzschablonen und Stempel auch wieder auf Lager.

Bereits gestern ist eine schöne Lieferung von Lavinia eingetroffen. Viele zauberhafte Elfenstempel sind nun wieder lieferbar - und zum Herbst gibt es nun auch ein paar schaurige Bäume, z.B.:
Bei diesen Bildern kann es einen schon etwas gruseln, oder???

Ach ja - ganz und gar nicht zum Gruseln sind die schönen Stempel von Altenew - auch hier ist soeben wieder Nachschub und ein paar neue Stempelkissen angekommen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen