Dienstag, 30. Juli 2013

Viele neue Artikel und Urlaub

Es wintert schon wieder... Stampendous hat neue Motive für Halloween und Weihnachten geschickt.

Auch Spellbinder hat neue Stanzschablonen herausgebracht:
Von Woodware gibt es neue Clear Stamps:
Die gezeigten Bilder sind natürlich nur Beispiele, von allen Firmen gibt es weitere neue Artikel! Und auch von anderen Herstellern gibt es Neuheiten.

Der Knaller sind bzw. wären die neuen Stanzschablonen (und auch Stempel) von Impression Obsession. Sie stehen schon im Shop, sind aber leider noch nicht da. Gestern hätten sie mit Fedex ankommen sollen, aber nun hängt die Lieferung irgendwo. Dieses Mal ist nicht der Zoll Schuld und meine freundliche Ansprechpartnerin von IO kümmert sich (hoffentlich) um den Verbleib der Sendung. Ich gehe aber davon aus, dass die Lieferung in Kürze ankommen wird, dann gebe ich euch auch auf dem Blog Bescheid.

Zu unserem Sommerurlaub: die Stempeloase ist noch ganz regulär bis kommenden Dienstag geöffnet. Ab Mittwoch, den 7. August 2013 haben wir geschlossen, den Laden und das Onlinegeschäft. Natürlich sind wir nicht die ganzen Sommerferien weg. Aber es kommt Besuch, und ja, etwas wegfahren muss sein und dann, wenn es der Zeitplan zulässt, muss der Laden etwas "ausgemistet" und aufgeräumt werden. Dazu ist während dem Jahr nie Zeit und ich hoffe, dass es nun in den Ferien klappt.

Wer Impression Obsession bestellt - diese Bestellungen werden in jedem Fall versendet, sobald die Lieferung eintrifft, das bereite ich alles vor. Und vielleicht ergibt es sich, dass ich zwischendurch eine Woche öffne - das würde dann auf dem Blog stehen.

Ich weiss, das ist jetzt nicht so kundenfreundlich wie zwei Wochen Urlaub und dann wieder da, aber ich brauche momentan auch etwas Pause...

Und nicht vergessen: morgen, 31.7., Mittwoch Abend, ist das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen!!!

Vorurlaubsgrüße aus der Stempeloase,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen