Montag, 1. Juli 2013

Neue Lieferung von Impression Obsession mit Heart Stems und Stempeln

Von Impression Obsession ist gerade eine neue Lieferung eingetroffen! Somit ist die Stanzschablone "Heart Stems" wieder lieferbar!!!

Das Kärtchen oben (es war Hochzeitstag) beinhaltet die Stanzschablonen "Heart Stems" und "Paper Cone" von Impression Obsession. Der Schnörkel "Corner Bow" und "Small Circle Burst" sind von Memory Box, ebenso das Tupfenpapier.

Neu auf Lager von Impression Obsession sind Stempel mit eher graphischen Motiven, z.B.
Im Shop findet ihr die neuen Motive bei den Neuheiten - Impression Obsession. Natürlich sind auch viele "ältere" Motive wieder dabei.

In den nächsten Tagen wird auch eine Riesenlieferung mit den allerneuesten Stanzschablonen und Stempeln von Memory Box für die kommende Herbst- / Wintersaison hier eintreffen. Die Artikel findet ihr in Kürze im Shop zum Vorbestellen.

Und weil so viele danach gefragt haben: das Envelope Punch Board wird gegen Ende dieser Woche wieder lieferbar sein.

Eine schöne Woche,

Renate