Montag, 6. Mai 2013

Character Constructions Karten

Heute zeige ich euch weitere schöne Karten mit Motiven von Character Constructions. Die Karten stammen dieses Mal alle von Sophie.





Alle schön bunt und voller Fantasie - richtig passend zum Frühling!!! Es sind natürlich nicht alle Motive auf den Karten von Character Constructions. So ist z.B. die Blumenwiese auf der dritten Karte von oben von Crafty Individuals, die Ranunkeln auf der Karte darunter von Stampendous.

Vielen Dank, Sophie!!!

Schon jetzt möchte ich euch darauf hinweisen, dass die Stempeloase in den Pfingstferien geschlossen hat. Und zwar bereits ab dem letzten Schultag vor den Pfingstferien. Das heisst, der Laden ist vom 17. bis 31. Mai 2013 geschlossen!!! In dieser Zeit werden auch keine Bestellungen versendet werden.

Und noch etwas: von K&Company habe ich (leider nur) zwei dicke Blöcke bekommen, nach denen vor längerer Zeit immer wieder gefragt wurde. Das ist so lange her, dass ich nicht mehr weiss, wer es war. Hier die Blöcke:

Sie sind im Shop bei den Papiersortimenten K&Company zu finden.

Euch allen eine schöne Woche,

Renate





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen