Freitag, 10. Mai 2013

Impression Obsession - Heart Stems Stanzschablone; Samstagsöffnung 11.5.2013

So, endlich ist die Nachlieferung mit Stanzschablonen von Impression Obsession angekommen. "Heart Stems" ist somit wieder lieferbar, alle Vorbestellungen wurden heute versendet!

Anmerkung vom 3. Juni 2013: leider ist die Stanzschablone Heart Stems derzeit nicht auf Lager. Eine größere Menge ist bestellt, liegt aber seit bereits 6  Wochen beim Zoll. Ich hoffe, die Lieferung bald zu bekommen, kann aber leider kein Datum nennen.

2. Nachtrag vom 8. Juni 2013: Soeben habe ich die Benachrichtigung vom Zoll bekommen!!! Am kommenden Montag oder Dienstag, 10.6. oder 11.6.2013, werde ich die Stanze vom Zoll abholen, dann ist sie wieder lieferbar. Ich habe sie soeben wieder in den Onlineshop gestellt, sie kann bestellt werden. Bestellungen gehen aber frühestens am 11.6.2013 raus.

Aber auch andere Stanzen von Impression Obsession oder auch viele neue Blumenstanzen von Sizzix sind auf Lager:
Sizzix hat auch neue Prägeschablonen herausgebracht, zum Beispiel dieses Set:


 Von Teresa Collins ist die "Summer Stories" Kollektion eingetroffen:


Und wie immer noch viele weitere Artikel.

Am Montag wird die brandneue Big Shot Maschine eintreffen, ebenso das Envelope Punch Board von We're Memory Keepers.

Der Craft Stamper hat sich dieses Mal leider verspätet, ich rechne jeden Tag mit der Lieferung. Sobald er da ist, stelle ich ihn online.

Und da ich für nächste Woche vorarbeiten muss, werde ich morgen vormittags im Laden sein, sicher von 10 bis 12 Uhr. Wer an diesem verregneten Wochenende nichts anderes vorhat - ihr könnt gerne vorbeischauen, ich freue mich!

Liebe Grüße,

Renate