Montag, 16. September 2024

Neues von Cats on Appletrees



 Heute schüttet es in München aus allen Kübeln, ohne Unterbrechung. Und mein Auto steht für den Rest der Woche in der Werkstatt - wie überaus passend...

So habe ich mir die Fahrt in den Laden per Fahrrad heute ausnahmsweise gespart, eure Bestellungen vom Wochenende gehen morgen raus. Aber dafür wohl trockener als heute!

Die Zeit, die ich sonst zum Verpacken eurer Bestellungen benötigt hätte, habe ich genutzt um die neuen Motive von Cats on Appletrees in den Shop zu stellen. Die Lieferung von Cats on Appletrees wird erst morgen hier ankommen - und damit morgen vormittags noch nicht im Laden erhältlich sein, Bestellungen mit den neuen Motiven werden dann ab Mittwoch versendet.


 
 
Diese Woche werden noch mehr Neuheiten ankommen, die alle in den Shop eingepflegt werden müssen und die Zeit muss vernünftig genutzt werden!

Leider habe ich beim Bestellen der neuen Motive ein paar übersehen (es muss ja immer schnell gehen...). Diese sind nachbestellt und werden in Kürze in den Shop wandern.



Kommt gut durch den restlichen Tag und bleibt trocken!