Sonntag, 8. September 2024

Karte mit Glossy Sprays von Dina Wakley und einem Motiv von Paper Artsy / Kate Crane

 

Es ist wieder eine Nachlieferung von Paper Artsy in der Stempeloase eingetroffen und mit dabei waren / sind die allerneuesten Motive von Kate Crane. 

So kann ich euch nun die schöne bunte Karte von Conny zeigen, die bekennender Kate Crane Fan ist und es bunt liebt.


 Hier ihre Anleitung im Original:

Der Hintergrund stammt aus einer Session mit Uli, mit Glossy  Sprays von Dina Wakley.

Wie ich diese Farben liiiiebe, als bekennender „KNALL-BUNT-FAN“

Das einzige Problem ist allerdings, dass die Düsen der Sprays immer verstopft sind.
Dazu gab es den genialen Tipp von @meganquinlanstudio, die Sprays, bevor der Deckel wieder draufkommt, einfach kurz in Wasser geben und dann das ganze mit dem Rest Wasser auf den Düsen verschließen. UND es klappt wirklich.

Den Hintergrund mit den Dina Wakley Gloss Sprays und Masken herstellen, gut trocknen lassen und diverse Hintergrundstempel aufbringen (Achtung: da die Sprays Acrylfarben sind mit Staz On stempeln, ansonsten trocknen sie nicht).

Das Hauptmotiv aus dem nagelneuen Kate Crane Paper Artsy Set # KC006

Den Spruch habe ich mir wieder selbst ausgedruckt.

Dieser geniale Wimpel  ist aus einer ganzen Serie von AALL & Create Stanzen.  Diese Stanze ist die #46 ("Heart Marks the Spot").
 Diese Stanzen sind so vielseitig einsetzbar und sind mal etwas ganz Anderes.
 
 

 
Eigentlich sind solche Hintergründe ganz einfach. Dicken Cardstock mit den Sprays besprühen. Auch toll mit Stencils. Nur aufpassen, dass man nicht zu viele Farben aufsprüht, damit das ganze nicht „bräunlich“ wird.
In den Hintergrund Schriftstempel mit Staz On gesetzt und gedoodelt.
Um das ganze etwas mehr zu verbinden habe ich mit kleinen Deckeln (die ich immer sammle) bronzene Acrylfarbe aufgebracht.
 
 
Noch eine kleine Anmerkung: auch die Alison Bomber Sets sind nun wieder lieferbar!