Mittwoch, 18. September 2024

AALL Create - Papyrus Essence, Princess & Froggy etc.

Bitte denkt daran: am kommenden Freitag 20.9.24 bleibt das Ladengeschäft geschlossen!
 
 
 

 Heute darf ich euch ein Tutorial von Corrie Herriman zeigen, das sie für AALL & Create erstellt hat. 

Gedacht war es wohl als Idee für Händler für Workshops. Nachdem ich mit meinem Workshopraum im Keller aber noch nicht soweit bin (es ist sehr vieles dazwischen gekommen) und hier auf dem Blog viel mehr von euch etwas davon haben, zeige ich es hier.

Corrie hat die verschiedenen Schritte gut dokumentiert und beschrieben - auch wie sie den tollen Gelliprint Hintergrund gestaltet hat:











  Einige Produkte findet ihr im Shop, allen voran die große Stanze. Und natürlich eignen sich alle Motive von Janet Klein / AALL & Create toll für diese Art von Karten. In anderen Farben und Mustern lassen sich so auch ausgefallene Weihnachtskarten erstellen. 

Natürlich bestelle ich euch auf Wunsch auch gerne ausverkaufte Artikel nach!

Bitte denkt daran: am kommenden Freitag 20.9.24 bleibt das Ladengeschäft geschlossen!